Wer schreibt?

Thomas Andreas

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Mein Name ist Thomas Andreas.

Ich habe viel Erfahrung, weil es meine Leidenschaft war, als ich klein war und jetzt arbeite ich daran, ich liebe es zu reisen und alle Orte meiner Kindheit zu besuchen und jetzt liebe ich es, über sie zu schreiben, ich liebe es, dass die Leute meine Bilder genießen können, die Dinge, die ich auf meinen Reisen gefunden habe, ich genieße die Tatsache, dass meine Bilder in einem Magazin oder einer Zeitung verwendet werden können, und ich freue mich wirklich über all das, weil es mir hilft, meinen Blog zu behalten.

Ich bin 1992 in Österreich geboren, lebe und arbeite in Wien und schreibe viel über dieses Thema, Sie kennen mich vielleicht von meinem Posten über den Volvo 880, ein Auto ist nicht nur ein Fahrzeug, es ist auch ein Mensch, ein Auto ist auch ein Mitglied der Menschheitsfamilie und seine Insassen verdienen eine menschenwürdige Behandlung, denn in Deutschland gibt es in der Regel kein Gesetz, das die Verwendung des Begriffs "Bürger" verbietet, der für Menschen gilt, die keine gebürtige Bürgerin sind, aber dennoch wählen und am öffentlichen Leben teilnehmen können.

Im ersten Jahr wollte ich Babys bekommen, aber ich war zu müde, zu beschäftigt und zu ungeduldig, ich hatte kein Geld und keine Zeit, mich um sie zu kümmern, das war nicht einfach, aber ich arbeite seit letztem Sommer viel für meine Familie, ich habe einen Job in einer Kinderwagenwerkstatt angefangen und jetzt habe ich keine Ausreden mehr, alleinerziehende Mutter zu sein.

Viel Freudebeim Lesen unserer Webseite.

Thomas!